Ombré Haar-Frisuren-Trends

Ombré Haar zählt immer noch zu den Frisuren-Trends, die sich über die Jahre bewährt haben.

Bei dem Haartrend Ombré handelt es sich um den Effekt eines Farbverlaufs im Haar: dunkler Ansatz und hellere Spitzen. Manchmal schafft schon eine neue, Haarfarbe in einer ähnlichen Nuance wie der Naturton den Sprung von „Wow!“.

Maike kam zum ersten mal zu mir und war leider mit ihrer Haarfarbe nicht zufrieden. Eigentlich hatte Sie nur ein Wunsch, nämlich nicht mehr so blond zu sein.

Nach einer intensiven Beratung haben wir zusammen beschlossen das die Haare im Ansatz wieder dunkler werden sollen, wie ihre eigentliche Naturhaarfarbe aber in den Längen blond bleibt- OMBRE LOOK. Danke Maike für dein Vertrauen ❤🌞

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.