Hochzeitsfrisuren Teil 4

Schneegestöber mit Kristin

Schneegestöber. Weiße Pracht soweit das Auge reicht und dazwischen wunderschöne Winterbräute.
Die Vorstellung von einem Brautshooting  hatte ich schon länger im Kopf.
Die zarten Kleider und die Frisuren warteten schon darauf, in Szene gesetzt zu werden.
Als Modelle standen mir Steffi,Yvonne und Kerstin bereit und über mangelndes Schnee- und Winterwetter konnten wir uns wirklich nicht beschweren.

Diese Woche zeige ich Euch Krestin als Model. Inspiriert durch die Winterlandschaft ,konnten wir an diesem Tag traumhaft schöne Hochzeitsbilder machen (Fotos by JTPhotography).
Ich muss zugeben, der raue Wind und die wolkige Stimmung passen einfach perfekt und die Modelle hatten tapfer der Kälte getrotzt.

Ganz ehrlich:  Beim Anblick der Bilder wünschte ich, es würden noch viel mehr Brautpaare im Winter heiraten!
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten an dieser Stelle!
Es war ein toller Tag. Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frisuren: Friseurmeisterin Nicole Zedler
www.zedler-der-Friseur.de
Modelle : Steffi, Yvonne,Kerstin
Fotografin:Fotografin JTPhotography
www.jtphotograph.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.